Verunglimpfung...

Legasthenie
... und dabei wollte ich doch nur ganz schnell wissen, ob mir das Wetter am Wochenende einen Ausflug an den See gönnt.
zeichensatz (Gast) - 16. Sep, 09:52

Gemeinn, gemmein, auss einm eintzigen wintzigkleinen Tipfelerchen solchen böße schlüße zu ziehn. Aber ehrlich. Computer können so unglaublich gemein sein.

Gemeinn, gemmein, auss einm eintzigen wintzigkleinen Tipfelerchen solchen böße schlüße zu ziehn. Aber ehrlich. Computer können so unglaublich gemein sein.

The Exit - 16. Sep, 10:27

ich find das auch ganz schön böse!

ich find das auch ganz schön böse!
Paula notes - 16. Sep, 12:12

Herr Exit, ich wähnte Sie in Grananda. Flieger verpaßt?

Herr Exit, ich wähnte Sie in Grananda. Flieger verpaßt?

die wahre barra (Gast) - 16. Sep, 16:09

:-)))

schön ist, dass du als alte Legasthenikerin direkt oben drüber das Knöpfchen "Rechtschreibprüfung" hast :-)

Trackback URL:
https://paulanotes.twoday.net/stories/2675871/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meinungen

sie haben doch nicht...
das reisefieber und die fotolust "kurriert"? ich vermiss...
Ranunkelchen - 27. Mai, 23:14
auch von mir....
... alles gute nachträglich.
Doro (Gast) - 10. Mär, 17:13
hab lieben dank!
Paula notes - 8. Mär, 23:03
herzlichen glückwunsch!...
schneck08 - 6. Mär, 00:04
ich selbst
kanns aus 9monatiger eigener abstinenz nur empfehlen!...
ranunkelchen (Gast) - 12. Okt, 21:35
ja, sicher
und fern und scheinbar nicht erreichbar. aber für mich...
Paula notes - 6. Sep, 01:12
der nachthimmel hat's...
der nachthimmel hat's gut.
schneck08 - 5. Sep, 10:14

Suche

 

Impressum

Dies ist ein Privat-Blog
Haftungsausschluss

Briefkasten:
paulanotes [at] web.de

Status

Online seit 6629 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 10:03