Nordnordöstlich

Webcam-Ahrenshoop

treibt mich der Wind für ein paar Tage, deren Glück südsüdöstlich hätte liegen sollen.
die wahre barra (Gast) - 20. Mär, 12:30

wart's mal ab!

Das Glück fällt einem meist dort vor die Füße, wo man nicht damit rechnet. Es sieht ganz so aus, als könnte es da oben runterplumpsen. Wünsche dir auf jeden Fall ein paar schöne Tage.

glamourdick - 26. Mär, 21:22

ich sah das bild und dachte "da war ich!". und dachte dann, das kann nicht sein, ich projiziere. und dann las ich die kopfzeile. Und: also da war ich. und da hab ich eine der schönsten zeiten meines lebens verbracht.

ich sah das bild und dachte "da war ich!". und dachte dann, das kann nicht sein, ich projiziere. und dann las ich die kopfzeile. Und: also da war ich. und da hab ich eine der schönsten zeiten meines lebens verbracht.

Paula notes - 27. Mär, 01:05

Ach Glam. Da ist soviel Wehmut. Viele schöne Zeiten habe ich dort erlebt und viele schöne werd' ich dort verleben - dank wunderbarer Freunde. Zu 'einer der schönsten Zeiten meines Lebens' fehlt viel, den lieben Menschen ungeschuldet, und ich beneide Dich warm um die wunderbare Erinnerung.

Ach Glam. Da ist soviel Wehmut. Viele schöne Zeiten habe ich dort erlebt und viele schöne werd' ich dort verleben - dank wunderbarer Freunde. Zu 'einer der schönsten Zeiten meines Lebens' fehlt viel, den lieben Menschen ungeschuldet, und ich beneide Dich warm um die wunderbare Erinnerung.

Trackback URL:
https://paulanotes.twoday.net/stories/4800429/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meinungen

sie haben doch nicht...
das reisefieber und die fotolust "kurriert"? ich vermiss...
Ranunkelchen - 27. Mai, 23:14
auch von mir....
... alles gute nachträglich.
Doro (Gast) - 10. Mär, 17:13
hab lieben dank!
Paula notes - 8. Mär, 23:03
herzlichen glückwunsch!...
schneck08 - 6. Mär, 00:04
ich selbst
kanns aus 9monatiger eigener abstinenz nur empfehlen!...
ranunkelchen (Gast) - 12. Okt, 21:35
ja, sicher
und fern und scheinbar nicht erreichbar. aber für mich...
Paula notes - 6. Sep, 01:12
der nachthimmel hat's...
der nachthimmel hat's gut.
schneck08 - 5. Sep, 10:14

Suche

 

Impressum

Dies ist ein Privat-Blog
Haftungsausschluss

Briefkasten:
paulanotes [at] web.de

Status

Online seit 6658 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 10:03