Oberbaumbrücke

Oberbaumbruecke
The Exit - 26. Mai, 10:16

Standpunkt

Das lustige an der Oberbaumbrücke: Steht man drauf, merkt man gar nicht, dass man auf der Oberbaumbrücke steht. So geht es deinen Männchen auch, nur der rechte gibt einen vagen Anhaltspunkt.

Aber die Idee ist trotzdem genial!

King Fisher (Gast) - 26. Mai, 14:57

Der Holsten-Taucher hat seinen Einsatz offensichtlich gut überstanden! Schöne Bilder!

(Und lustig, ich war gestern Abend/Nacht auch auf der Oberbaumbrücke...)

Der Holsten-Taucher hat seinen Einsatz offensichtlich gut überstanden! Schöne Bilder!

(Und lustig, ich war gestern Abend/Nacht auch auf der Oberbaumbrücke...)

Paula (Gast) - 26. Mai, 15:43

Danke. Ich hatte allerdings gestern eine Traumkamera zur Verfügung. Damit ließ es sich wunderbar spielen. Und an der Brücke ist doch dieses Medien-Dings-Bums?

Danke. Ich hatte allerdings gestern eine Traumkamera zur Verfügung. Damit ließ es sich wunderbar spielen. Und an der Brücke ist doch dieses Medien-Dings-Bums?
King Fisher - 26. Mai, 17:45

Ich war "privat" da und musste leidvoll erfahren, dass bereits um 1.30 weder S- noch U-Bahn mehr fahren.
Also zu Fuß nach Charlottenburg...

Ich war "privat" da und musste leidvoll erfahren, dass bereits um 1.30 weder S- noch U-Bahn mehr fahren.
Also zu Fuß nach Charlottenburg...
The Exit - 29. Mai, 19:44

Nachtbus

Aber Herr Fischer, es gibt doch die Nachtbusse!

Trackback URL:
https://paulanotes.twoday.net/stories/2070248/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meinungen

sie haben doch nicht...
das reisefieber und die fotolust "kurriert"? ich vermiss...
Ranunkelchen - 27. Mai, 23:14
auch von mir....
... alles gute nachträglich.
Doro (Gast) - 10. Mär, 17:13
hab lieben dank!
Paula notes - 8. Mär, 23:03
herzlichen glückwunsch!...
schneck08 - 6. Mär, 00:04
ich selbst
kanns aus 9monatiger eigener abstinenz nur empfehlen!...
ranunkelchen (Gast) - 12. Okt, 21:35
ja, sicher
und fern und scheinbar nicht erreichbar. aber für mich...
Paula notes - 6. Sep, 01:12
der nachthimmel hat's...
der nachthimmel hat's gut.
schneck08 - 5. Sep, 10:14

Suche

 

Impressum

Dies ist ein Privat-Blog
Haftungsausschluss

Briefkasten:
paulanotes [at] web.de

Status

Online seit 6641 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 10:03